Farben, Fliesen Baustoffhandel


Schimmel ABS


Kleinbauservice


Tipps & Tricks

Der Pöll: das sind ursprünglich der Franz und die Rosemarie Pöll, die 1989 das Unternehmen des Stadlinger Baumeisters Riedl übernehmen. Baustoffe gibt's seit 2002, Farben seit 2003. Und seit 2004 sind wir – Christoph und Sonja Pöll – das Herz, das Hirn und die Seele vom Pöll.

Wer schon länger beim Pöll ein- und ausgeht, weiß aber, dass wir schon vorher mit angepackt haben: Sonja seit 1994 als Bürokauffrau, Christoph seit 1992. Zunächst als gelernter Maurer und Zimmerer auf den Pöll-Baustellen. Dann als Bauhandwerker mit HTL-Diplom und zahlreichen Zusatzausbildungen. Zum Beispiel in Schimmelpilzanalyse.

Dank der Kombination aus praktischer Erfahrung und hilfreicher Theorie bekommen Sie uns bei uns stets dreierlei: gute Ware, guten Rat und gute Laune.
Bis demnächst!